Hallenleichtathletik

2024

Dienstag, 12.03.24, Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik

W / M 12 - U18

Marienberg, TH Goldkindstein

Mit 104 Wettkämpfern (53m/51w) erreichte man nicht ganz die Zahlen des Vorjahres, war aber der Tatsache geschuldet, dass eine von den acht weiterführenden Schulen des Mittleren Erzgebirges nicht am Wettkampf teilnahm. Von einer breitgefächerten Medaillenverteilung kann man sprechen, da jede Schule mindestens dreimal das oberste Treppchen erklimmen konnte. Das "Goldranking" konnte das Gymnasium Marienberg für sich entscheiden, die zwölfmal goldenes Edelmetall abschöpften. Es gab eine ganze Reihe von Zweifachsiegern:

So konnten sich bei den Mädchen Anny Buschbeck (W13) von der Trebra-Marienberg und Emma Bengner (U18) von der Bebel-Oberschule Zschopau jeweils über doppeltes Gold freuen. Bei den Jungen gelang das ebenso Nicolas Kaden (M12) von der Oberschule Lengefeld, Moritz Eibner (M13) von der Bebel-Oberschule, Lukas Richter (M13) vom Gymnasium Olbernhau, Maximilian Görner (U18) von der Oberschule Olbernhau, Pascal Schneekluth (M14) und Jason Beck (M15) vom Gymnasium Marienberg.

Hier alle Einzelergebnisse:

Download
Ergebnisse weiblich, 12.03.24
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W
Microsoft Excel Tabelle 28.5 KB
Download
Ergebnisse männlich, 12.03.24
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik M
Microsoft Excel Tabelle 30.7 KB

Dienstag, 05.03.24, Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik

W / M 7-11

11.00 Uhr Olbernhau, TH Thomas-Mann Str.

Mit genau 190 Wettkämpfern (100 m / 90 w) gab es ein leichtes Plus gegenüber dem Vorjahr, auch wenn wiederum einige Grundschulen den Leistungsvergleich in der Hallenleichtathletik aus verschiedensten Gründen sausen ließen.  Bei den Jungen war Paul Thore Richter (M8) von der Bürgerschule Wolkenstein mit viermal Gold nicht zu schlagen. Dreimal erfolgreich waren der Wolkensteiner Willy Meier (M7) und der Lengefelder Moritz Schneider (M11). Bei den Mädchen gab es mit  Jocy Ehrig (W11) aus Lauterbach und Hanna Brethfeld (W8) aus Pockau zwei Doppelsiegerinnen . Die erfolgreichsten Goldschürfer waren die Bürgerschule Wolkenstein (7), die Grundschule Herzog-Heinrich Marienberg (6) und die Grundschulen aus Lauterbach (5) und Pobershau (5). Auffällig, dass die Wolkensteiner ausschließlich im männlichen Bereich ihre Siege feierten und die Lauterbacher nur im weiblichen Bereich mit goldenem Edelmetall erfolgreich waren. Die immer wieder stimmungsvollen Duelle in den beiden Staffeln entschieden fast schon traditionell die Pobershauer Grundschüler für sich.

Download
Ergebnisse 7-11, weiblich
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W
Microsoft Excel Tabelle 49.9 KB
Download
Ergebnisse 7-11, männlich
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik M
Microsoft Excel Tabelle 51.7 KB

Download
Ausschreibung Hallenleichtathletik W/M 7-11, 5.03.24
Ausschreibung Hallenleichtathletik 2024
Adobe Acrobat Dokument 33.9 KB
Download
voraussichtlicher Ablaufplan
Ablaufplan Hallenleichtathletik 7-11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.7 KB
Download
Startkarten Hallenleichtathletik - GS.xl
Microsoft Excel Tabelle 33.4 KB
Download
Ausschreibung Hallenleichtathletik W/M 12 - U 18, 12.03.24
Ausschreibung Hallenleichtathletik 2024
Adobe Acrobat Dokument 29.9 KB
Download
voraussichtlicher Ablaufplan
Ablaufplan Hallenleichtathletik 12 - U18
Adobe Acrobat Dokument 176.0 KB
Download
Startkarten Hallenleichtathletik - OS-Gy
Microsoft Excel Tabelle 33.4 KB

2023

Olbernhau, W/M 7 - 11, 7.03.23

Dienstag, 14.03.23

Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W/M 12 - U 18

Nach dreijähriger Zwangspause feierte nun auch die Hallenleichtathletik in der Marienberger Goldkindsteinhalle ein erfolgreiches Comeback. Sehr erfreulich, dass alle drei Gymnasien und fünf Oberschulen des Mittleren Erzgebirges mit ihren Sportlern vertreten waren. Insgesamt stellten sich in den fünf Altersklassen 120 Wettkämpfer (73 M / 47 W) den sportlichen Vergleichen im Sprint, Medizinballstoßen, Kugelstoßen, Dreierhopp und Rundenlauf. Eine sehr angenehme und faire sportliche Atmosphäre in der Halle bewies, dass die traditionelle Hallenleichtahletik in unserer Region nach langer Abstinenz ihren Reiz nicht verloren hat. Eine ganze Reihe toller sportlicher Leistungen machte den Wettkampf zu einem schulsportlichen Highlight. Äußerst positiv zu erwähnen, wie viele Wettkämpfer sich noch bei den abschließenden Rundenläufen der Konkurrenz stellten. Erfolgreichste Starter bei den Mädchen waren Anny Buschbeck (OS Trebra Marienberg), Ellena Scherf (OS Lengefeld) und Emilia Aurich (Gym. Zschopau), die jeweils dreimal auf dem obersten Podest standen. Im männlichen Bereich gab es mit Curt Aurich (Gym. Marienberg) nur einen Dreifachsieger, aber eine ganze Reihe von Doppelsiegern. Jede der teilnehmenden Schulen konnte sich mindestens dreimal über einen Platz auf dem obersten Treppchen freuen. Das Goldranking konnte das Gymnasium Marienberg (9) knapp vor dem Gymnasium Zschopau (8) für sich entscheiden.

Download
Ergebnisse weiblich, 14.03.23
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W
Microsoft Excel Tabelle 29.1 KB
Download
Ergebnisse männlich, 14.03.23
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik M
Microsoft Excel Tabelle 38.3 KB

Dienstag, 07.03.23

Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W/M 7 - 11

Mit knappen 180 Teilnehmern (77w / 99m) erreichte man zwar nicht ganz die Zahlen von 2020, trotzdem kann man wohl von einem gelungenen Re-Start der Hallenleichtathletik sprechen.  Bei den Jungen konnten sich Moritz Schneider (GS Lengefeld), Finn Steinert (GS Blumenau), Yuri Wagner (GS Lauterbach) und Noah Wittig (GS Pobershau) gleich dreimal die goldene Plakette umhängen. Im weiblichen Bereich feierte nur Leila Müller (Goethe-GS) einen Dreifachtriumph, dafür gab es aber eine ganze Menge Doppelsiege. Insgesamt am erfolgreichsten waren die Lauterbacher Grundschüler, die achtmal goldenes Edelmetall schürften. Die Prestigeduelle im Staffellauf konnten die Goethe-Grundschule (9-11) und die GS Pobershau (7-9) für sich entscheiden.

Download
Ergebnisse männlich
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik M
Microsoft Excel Tabelle 29.4 KB
Download
Ergebnisse weiblich
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W
Microsoft Excel Tabelle 28.3 KB

Download
Ausschreibung Hallenleichtahletik 7-11
Ausschreibung Erz-Spiele Halle W-M 7-11
Adobe Acrobat Dokument 33.6 KB
Download
voraussichtlicher Ablaufplan W/M 7-11
Ablaufplan Hallenleichtathletik, W-M 7-1
Adobe Acrobat Dokument 173.7 KB
Download
Startkarten Hallenleichtathletik - GS.xl
Microsoft Excel Tabelle 33.4 KB

Marienberg, W/M 12 - U 18, 14.03.23

Download
Ausschreibung Hallenleichtathletik W/M 12 - U 18
Ausschreibung+Erz-Spiele Halle W-M 12- U
Adobe Acrobat Dokument 29.7 KB
Download
voraussichtlicher Ablaufplan
Ablaufplan Hallenleichtathletik, W-M 12-
Adobe Acrobat Dokument 176.0 KB
Download
Startkarten
Startkarten Hallenleichtathletik - OS-Gy
Microsoft Excel Tabelle 33.5 KB

2020

Freie Presse vom 6.03.2020

Dienstag, 03.03.2020

Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W/M 7-11

11.00 Uhr Olbernhau, TH Thomas-Mann-Str.

89 Mädchen und 108 Jungen sorgten bei der Hallenleichtathletik der Jahrgänge 2009-2013 in Olbernhau für außerordentlich gut besetzte Teilnehmerfelder. Mit 34 Wettkämpfern war dabei die männliche Altersklasse 10 am stärksten besetzt. In den traditionellen Disziplinen im Sprint , Dreierhopp, Rundenlauf, Medizinballschocken  und im Staffellauf erwiesen sich die Jungen und Mädchen der Grundschule Pobershau, der Herzog-Heinrich Grundschule und der Trebra-Grundschule Marienberg als eifrigste Medaillenjäger, die jeweils 6x auf dem obersten Treppchen Platz nehmen konnten.

Erfolgreichste Einzelstarterin war bei den Mädchen die Amtsbergerin Maxine Lenz (W 10) mit dreimal Gold und einer Silbermedaille. Max Weigelt (M 9) von der Trebra-Grundschule Marienberg stand bei den Jungen ebenfalls dreimal auf dem obersten Podest. Die beiden Staffelwettbewerbe mit insgesamt 24 Schulteams entschieden die GS Gornau (7-9) und die Herzog Heinrich GS Marienberg (9-11) für sich.

Download
Ergebnisse 7-11 weiblich
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W
Microsoft Excel Tabelle 118.0 KB
Download
Ergebnisse 7-11 männlich
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik M
Microsoft Excel Tabelle 130.0 KB
Download
Ausschreibung Hallenleichtathletik 7-11, 3. März 2020
Ausschreibung Erz-Spiele Halle W-M 7-11
Adobe Acrobat Dokument 33.3 KB

Download
Ausschreibung Hallenleichtathletik 12 - U 18, 17. März 2020
Ausschreibung+Erz-Spiele Halle W-M 12- U
Adobe Acrobat Dokument 35.0 KB
Download
voraussichtlicher Ablaufplan
Ablaufplan Hallenleichtathletik 12- U18.
Adobe Acrobat Dokument 11.3 KB
Download
Wettkampfkarte Halle 12-U 18
LA-Wettkampfkarte - Erz-Spiele Halle - 1
Microsoft Excel Tabelle 21.0 KB

2019


Dienstag, 19. März 2019

Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W/M 12- U18

12.00 Uhr Marienberg, TH Goldkindstein

Auch wenn einige Schulen aufgrund interner Veranstaltungen nicht in allen Altersklassen ihre besten Sportler an den Start bringen konnten, gab es trotzdem fast überall attraktive Starterfelder zu vermelden. Ein deutliches Teilnehmerplus bei den Hallenwettkämpfen gab es auch im Vergleich zum Vorjahr. Insgesamt 136 Sportler aus den 3 Gymnasien und 5 Oberschulen des Mittleren Erzgebirges beteiligten sich an den Wettbewerben im Sprint, Dreierhopp, Kugelstoßen und im Rundenlauf. Erfolgreichster Wettkämpfer war Jerome Düringer vom Gymnasium Marienberg, der in der Altersklasse 12 gleich dreimal auf dem obersten Treppchen Platz nehmen durfte. Außerdem gab es sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen eine ganze Reihe von Doppelsiegern. Hervorhebenswert sicherlich auch die Siegerleistung im Dreierhopp von Paul Dewart (Gym. Marienberg), der als 2005er Jahrgang die 8 Meter Marke knackte. Im weiblichen Bereich erscheinen die 10,50 m im Kugelstoßen von Lara Böhm (W 13) von der Zschopauer-Bebel OS am Wertvollsten.

Jede der teilnehmenden Schulen konnte sich mindestens einmal über einen Platz auf dem obersten Treppchen freuen. Am Erfolgreichsten schnitten die Sportler des Marienberger Gymnasiums ab, die sich insgesamt elfmal die Goldmedaille umhängen durften.

Hier alle Ergebnisse im Überblick: 

Download
Ergebnisse männlich M 12 - U 18
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik M
Microsoft Excel Tabelle 68.0 KB
Download
Ergebnisse weiblich W 12 - U 18
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W
Microsoft Excel Tabelle 66.5 KB

7-11

Dienstag, 12. März 2019

Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W/M 7-11

11.00 Uhr Olbernhau, TH Thomas-Mann-Str.

165 Teilnehmer (86 m/ 79w) aus 14 Grundschulen und zwei weiterführenden Schulen des Mittleren Erzgebirges beteiligten sich an den traditionellen Wettkämpfen der Hallenleichtathletik der Altersklassen 7-11 in Olbernhau. Erfreulicherweise ist nach Jahren der Stagnation wieder ein Teilnehmerzuwachs erkennbar, der allerdings durchaus noch ausbaufähig ist, da nach wie vor einige Grundschulen aus den unterschiedlichsten Gründen ihren Schülern nicht die Möglichkeit geben, sich im sportlichen Vergleich mit Gleichaltrigen zu messen.

Erfolgreichstes Mädchen war Vienna Leihkauf (W 11) von der Grundschule Dörnthal, die drei Einzeldisziplinen für sich entscheiden konnte. Bei den Jungen war Adrian Klaus (M 7) von der Grundschule Gornau ebenfalls mit 3 Siegen  am Erfolgreichsten.

Daneben gab es sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich eine ganze Reihe von Doppelsiegern. Die Staffelwettbewerbe entschieden in den Altersklassen 7-9 und 9-11 die Herzog-Heinrich-Grundschule Marienberg und die Grundschule Gornau für sich.

Ein Dank an dieser Stelle noch einmal ganz besonders an die Sportlehrer und Schülerkampfrichter der Oberschule Olbernhau, die nunmehr schon langjährig die Wettkampfdurchführung ermöglichen.

Download
Platzierungen weiblich
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W
Microsoft Excel Tabelle 115.0 KB
Download
Platzierungen männlich
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik M
Microsoft Excel Tabelle 121.0 KB
Download
Ausschreibung Hallenleichtathletik 2019 7-11
Ausschreibung Erz-Spiele Halle W-M 7-11
Adobe Acrobat Dokument 32.6 KB
Download
Ablaufplan Hallenleichtathletik 7-11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.9 KB
Download
LA-Wettkampfkarte - Erz-Spiele Halle 7-1
Microsoft Excel Tabelle 50.0 KB

12 - U 18

Download
Ausschreibung Hallenleichtathletik 2019 12-U 18
Ausschreibung+Erz-Spiele Halle W-M 12- U
Adobe Acrobat Dokument 29.4 KB
Download
Ablaufplan Hallenleichtathletik 12- U18.
Adobe Acrobat Dokument 11.2 KB
Download
LA-Wettkampfkarte - Erz-Spiele Halle - 1
Microsoft Excel Tabelle 50.0 KB

2018


Dienstag, 13. März 2018

Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W/M 12-U18

Knappe 110 Teilnehmer  (57m/52w) aus 7 Oberschulen und Gymnasien des Mittleren Erzgebirges stellten sich den vier Disziplinen der Hallenleichtathletik im Rahmen der Erzgebirgsspiele. Neben vielen persönlichen Bestleistungen gab es auch eine Reihe herausragender Einzelresultate. Im männlichen Bereich seien hier genannt der M 14 Starter Max Neuber von der OS Olbernhau, der die 4kg Kugel auf 11,86 wuchtete und außerdem im Sprint und im Dreierhopp erfolgreich war. Ebenso bemerkenswert die 6,13m von Paolo Bräuer (OS Olbernhau) im Dreierhopp, der sich als junger 2007er Jahrgang bei den Älteren in der M 12 durchsetzte oder auch die 8,54m ebenfalls im Dreierhopp von Lucas Aurich (OS Lengefeld), der damit die U 18 Wertung dominierte. Leon Mieth von der MAN-OS Zschopau sicherte sich in der M 13 einen kompletten Medaillensatz (2x Gold, 1x Silber, 1x Bronze). Bei den Mädchen gab es eine ganze Reihe von Doppelsiegerinnen. Das wertvollste Resultat bei den Mädchen lieferte wohl M 13 Starterin Sophie Reinhardt (OS Olbernhau), die mit ihren 9,46 m im Kugelstoßen alle anderen Altersklassen distanzierte.

 

Das "Goldranking" präsentierte sich sehr ausgeglichen. Jede teilnehmende Schule stand mit ihren Wettkämpfern mindestens dreimal auf dem obersten Treppchen.  Das "Goldschürfen" am besten beherrschten die Lengefelder Oberschüler und die Marienberger Gymnasiasten die 9- bzw. 8-mal erfolgreich waren.

 

Download
Ergebnisse weiblich, 13.03.18
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W
Microsoft Excel Tabelle 60.5 KB
Download
Ergebnisse männlich, 13.03.18
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik M
Microsoft Excel Tabelle 62.5 KB
Download
Ausschreibung Hallenleichtathletik W/M 12-U18, Marienberg, 13.03.18
Ausschreibung+Erz-Spiele Halle W-M 12- U
Adobe Acrobat Dokument 29.5 KB
Download
voraussichtlicher Ablaufplan, 13. März 2018
Ablaufplan Hallenleichtathletik 12-18.pd
Adobe Acrobat Dokument 11.2 KB
Download
Wettkampfkarte Halle 12- U18.xls
Microsoft Excel Tabelle 50.0 KB

Dienstag, 6. März 2018

Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W/M 7-11

Insgesamt 144 (67w/77m) junge Sportler der Geburtsjahrgänge 2007-2011 beteiligten sich heute in Olbernhau an den traditionellen Hallenleichtathletikwettkämpfen im Rahmen der Erzgebirgsspiele. Teilnehmer aus 13 Grundschulen des Mittleren Erzgebirges wetteiferten in den

vier Einzeldisziplinen Sprint, Dreierhopp, Medizinballschocken, Rundenlauf und in den beiden Staffelwettbewerben um die begehrten Medaillen. Am Erfolgreichsten gestaltete sich die Jagd nach dem Edelmetall bei den Mädchen für Almut Reichel von der Grundschule Pobershau, die 3x (Sprint, Rundenlauf, Staffel) auf dem obersten Podest stand. Bei den männlichen Teilnehmern gab es sogar einen Vierfachsieger und zwei Dreifachsieger. Max Weigelt von der Trebra- Grundschule Marienberg sowie Rudi Schramm von der Bürgerschule Wolkenstein und Marc Buschmann aus Waldkirchen waren hier die fleißigsten Medaillensammler.  Die Staffelwettbewerbe entschieden die Goethe-Grundschule Olbernhau (7-9) und die Grundschule Pobershau (9-11) für sich. Bei aller Freude über die tollen schulsportlichen Leistungen bleibt ein kleiner Wermutstropfen....auch wenn sicherlich dabei einige schulorganisatorische Dinge eine Rolle spielen, ist aus meiner Sicht die Zahl der nichtteilnehmenden Grundschulen deutlich zu hoch und macht nachdenklich, zumal die Anzahl der jährlichen  schulsportlichen Wettbewerbe im Grundschulbereich überschaubar ist...

Download
Platzierungen weiblich
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W
Microsoft Excel Tabelle 112.0 KB
Download
Platzierungen männlich
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik M
Microsoft Excel Tabelle 118.0 KB

2017

Pressebericht zur Hallenleichtathletik - "FP" vom 25.03.17


Mittwoch, 15. März

Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W/M 12-U18

Marienberg, TH  Goldkindstein

Mit 142 Wettkämpfern aus allen acht Oberschulen und Gymnasien des Mittleren Erzgebirges wurde die erwartete Teilnehmerzahl fast punktgenau getroffen. Ungewöhnlich diesmal, dass die Anzahl der weiblichen Starter deutlich über der Anzahl des "starken" Geschlechts lag - 84w/58m.

Die Verteilung war sonst immer genau umgekehrt.

Am Erfolgreichsten bei den Mädchen waren mit jeweils 3x Gold Sophie Reinhardt (M 12) von der Oberschule Olbernhau und Patricia Löffler (U 18) aus Lengefeld. Bei den Jungen brachte es Lukas Wolfram (M 15) vom Gymnasium Marienberg ebenfalls auf 3 Goldmedaillen. Zwei herausragende Einzelleistungen gilt es hervorzuheben: Zum einen wuchtete der in der M 13 startende Max Neuber von der OS Olbernhau die 3kg Kugel auf erstaunliche 11,54m und zum anderen markierte die W 14 Starterin Nela Herzog von der Bebel OS Zschopau mit 7,40m im Dreierhopp die Bestweite aller weiblichen Wettkämpfer.

Mit insgesamt 9 bzw. 8 Einzelsiegen gewannen die Lengefelder Oberschüler und die Marienberger Gymnasiasten das inoffizielle Medaillenranking.

Download
Platzierungen weiblich, 15.3.17, Marienberg
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W
Microsoft Excel Tabelle 64.0 KB
Download
Platzierungen männlich, 15.3.17, Marienberg
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik M
Microsoft Excel Tabelle 62.0 KB

Dienstag, 7. März, Olbernhau

Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W/M 7-11

Mit dem Wettkampf der Grundschüler der W/M 7-11 des Mittleren Erzgebirges fand am Dienstag in Olbernhau der Auftaktwettbewerb der Hallenleichtathletik im Rahmen der Erzgebirgsspiele statt. Auch wenn einige Grundschulen der Region durch Abwesenheit glänzten, waren in den einzelnen Jahrgängen trotzdem bis zu 30 Wettkämpfer am Start. Insgesamt etwa 160 Teilnehmer aus 13 Grundschulen des Mittleren Erzgebirges beteiligten sich an den Wettbewerben und sorgten so für attraktive Starterfelder. Die Veranstalter vom Kreissportbund und der Schulsportkoordinator konnten sich traditionell auf die Sportlehrer und Schüler der Oberschule Olbernhau und auf ehemalige Sportlehrer der Region verlassen, die in den Kampfgerichten für einen reibungslosen Wettkampfablauf sorgten.

 

Am Erfolgreichsten im männlichen Bereich waren Leo Wohlgemuth (M 7- Pobershau) mit 4x Gold, Kilian Guba (M 8-Amtsberg), Paolo Bräuer (M 10-Zöblitz) und Andi Hofmann (M 11 - Gym. Olbernhau) mit jeweils 3 Goldmedaillen.  Bei den Mädchen waren mit Almut Reichel (W 9) und Sunny Rothe (W 7) zwei Pobershauerinnen mit insgesamt 7x Gold die fleißigsten Medaillenhamster. Die Staffelpokale gingen an die Goethe-Grundschule Olbernhau (W/M 7-9) und die Grundschule Pobershau (W/M 9-11).

-Bilder vom Wettkampf-



Download
Platzierungen 1-10 weiblich, 7.3. Olbernhau
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W
Microsoft Excel Tabelle 103.5 KB
Download
Platzierungen 1-10 männlich + Staffeln, 7.3. Olbernhau
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik M
Microsoft Excel Tabelle 105.5 KB

Download
Ausschreibung W/M 12-U 18, Mittwoch, 15. März 2017, Marienberg
Ausschreibung Hallenleichtathletik 2017
Adobe Acrobat Dokument 252.0 KB

Handschriftliches Ausfüllen der Wettkampfkarten nur noch im Ausnahmefall!!

Download
Wettkampfkarte Halle - 7-11.xls
Microsoft Excel Tabelle 50.0 KB
Download
Wettkampfkarte Halle 12- U18.xls
Microsoft Excel Tabelle 50.0 KB

Download
voraussichtlicher Ablaufplan 7-11
Ablaufplan Hallenleichtathletik 7-11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.6 KB
Download
voraussichtlicher Ablaufplan 12-U 18
Ablaufplan Hallenleichtathletik 12- U18.
Adobe Acrobat Dokument 176.0 KB

2016

Bitte vor dem Ausdrucken eure Namen überprüfen und möglicherweise ändern, da können schon mal ein paar Fehler dabei sein...

Download
Ergebnisse Mädchen W 12 - U 18, 16. März 2016, Marienberg
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W
Microsoft Excel Tabelle 58.5 KB
Download
Ergebnisse Jungen M 12 - U 18, 16. März 2016 Marienberg
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik M
Microsoft Excel Tabelle 61.5 KB
Download
Ergebnisse Mädchen W 7-11, 8. März 2016
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik W
Microsoft Excel Tabelle 101.5 KB
Download
Ergebnisse Jungen M 7-11, 8. März 2016
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik M
Microsoft Excel Tabelle 101.0 KB
Download
Hallenleichtathletik W/M 12- U18, 16. März 2016, Marienberg
Ausschreibung+Erz-Spiele Halle W-M 12- U
Microsoft Word Dokument 46.5 KB
Download
Wettkampfkarte Halle - 7-11.xls
Microsoft Excel Tabelle 50.0 KB
Download
Rahmenablaufplan 7-11
Ablaufplan Hallenleichtathletik 7-11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.9 KB
Download
Wettkampfkarte Halle 12- U18.xls
Microsoft Excel Tabelle 50.0 KB
Download
Rahmenablaufplan 12- U 18
Ablaufplan Hallenleichtathletik.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 KB

2015

Download
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik, AK 7-11, 10. März 2015, Platzierungen 1-8
Erzgebirgsspiele 2015, Halle AK 7-11, Pl
Microsoft Excel Tabelle 27.7 KB
Download
Erzgebirgsspiele Hallenleichtathletik, W/M 12- U18, 19. März 2015, Platzierungen 1-8
KKJS Halle AK 12- Jugend 2015 Platzierun
Microsoft Excel Tabelle 78.0 KB
Download
W/M 7-11
LA-Wettkampfkarte - Erzgebirgsspiele Hal
Microsoft Excel Tabelle 50.0 KB
Download
W/M 12 - U18
LA-Wettkampfkarte -Erzgebirgsspiele Hall
Microsoft Excel Tabelle 50.0 KB